Fragen zur Anmeldung

Keine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

Wir versenden nach Erhalt Ihrer Anmeldung eine automatische Bestätigung. Möglicherweise erhalten Sie keine Bestätigung an die von Ihnen angegebene Email…

Wir versenden nach Erhalt Ihrer Anmeldung eine automatische Bestätigung.

Möglicherweise erhalten Sie keine Bestätigung an die von Ihnen angegebene Email Adresse.

Prüfen Sie in diesem Fall zuerst den Spam oder Junk Ordner Ihres Postfachs. Wurde die Emailadresse fehlerhaft angegeben, kann die Antwort Sie nicht erreichen.

Versuchen Sie einfach, sich noch einmal mit der korrekten Emailadresse anzumelden.

Erhalten Sie die Meldung, dass diese Adresse bereits registriert ist, schreiben Sie eine Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ungültiger Code" beim Absenden der Daten

Wir benutzen ein sogenanntes unsichtbares Captcha um Spam zu minimieren. Die meisten Benutzer bemerken das beim Senden ihrer Anmeldedaten nicht.…

Wir benutzen ein sogenanntes unsichtbares Captcha um Spam zu minimieren. Die meisten Benutzer bemerken das beim Senden ihrer Anmeldedaten nicht.

Es kommt jedoch vor, dass dieses Tool den Gegenüber nicht zuverlässig erkennt und dann erscheint die Fehlermeldung "ungültiger Code".

In diesem Fall genügt es, einfach noch einmal die Datenschutzbestimmungen erneut zu bestätigen und die Daten erneut zu senden.

 

Siehe auch: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-weiss-genug-Invisible-reCAPTCHA-ohne-Klick-3650036.html